Wer ist die Mutter von Mitsuki?

5 Antworten

Hey =)

Allgemein ist nicht sehr viel über Mitsuki bekannt,da der Fokus eher auf Boruto und Sarada lag,da diese ja die Kinder der Hauptcharaktere sind und deswegen waren Boruto und Sarada natürlich sehr stark im Vordergrund.Am Ende des neuen Naruto Shippuuden Movies namens "Boruto the Movie",gibt es eine Szene,in der Sarada und Boruto wissen wollen,wer seine Eltern sind und Mitsuki antwortete darauf,dass dies Orochimaru sei.Daraufhin fragte Sarada ihn,ob er sein Vater,oder seine Mutter sei,was auch im Kino für einige Lacher sorgte.Man weiß nicht,wann,oder wie Mitsuki gezeugt wurde,aber möglicherweise werden wir bald etwas mehr darüber wissen,aber natürlich ist das auch nicht garantiert.Bis jetzt kam Mitsuki natürlich auch nicht so oft vor.Man sah ihn in Naruto Chapter 700,Naruto Gaiden und natürlich "Boruto the Movie".In Naruto Gaiden sah man übrigens auch Orochimaru da Sarada,Sasuke,Chouchou und Naruto in einem Versteck von ihm aufkreuzten um mehr über einen gewissen Charakter namens Shin Uchiha zu erfahren.Leider redete Orochimaru nicht über seinen Sohn und so erfuhr man nichts neues über die beiden und dessen Beziehung zueinander.

Um ehrlich zu sein,kann ich mir Orochimaru ziemlich schlecht als liebenden Vater vorstellen und es fällt mir auch schwer zu glauben,dass er mit einem weiblichen Charakter Geschlechtsverkehr hatte und dieser weibliche Charakter dann Mitsuki gebar.Man muss allerdings betonen,dass einen Mitsuki schon an Orochimaru erinnert (vor allem was die Augen und die Haut betrifft) und daher ist es schon glaubwürdig,dass er der Vater sei.Viele vermuteten auch schon vor der öffentlichen Bekanntgabe,dass Orochimaru Mitsuki's Vater sei und damit lagen sie,wie man ja mittlerweile weiß,auch nicht falsch.Es vermuteten auch manch andere (wie auch der User namens "ougonbeatrice"),dass er etwas mit dem Ootsutsuki Clan zu tun haben soll,allerdings halte ich diese Theorie für ziemlich unwahrscheinlich.Letztendlich wissen wir zwar,wer Mitsuki's Vater ist,aber wir wissen nicht,wie er entstanden ist,wer die Mutter ist,wann er entstanden ist und vor allem warum,er entstanden ist.Es ist allerdings auch noch bekannt,dass der liebe Mitsuki auf jeden Fall nicht aus Konohagakure stammt,aber es ist auch nicht bekannt,aus welchem Dorf er denn letztendlich stammt.So viele Fragen,aber leider auch so wenige Antworten.

Ich hoffe,dass ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, da war er für mich die perfekte Mischung aus Orochimaru und Kabuto.

Während ich den Film The Last geschaut habe dachte ich dann, dass er irgendwie mit den Ôtsutsuki zu tun haben müsste. Sein Name bedeutet ja auch jenachdem "schöner Mond" oder "Vollmond". Also ist eine Verbindung zum Mondvolk durchaus realistisch.

Und dann kam diese Szene zwischen den drei Kindern im Film Boruto, in der Mitsuki sagt er wäre der Sohn von Orochimaru. Sarada stellte da genau die Frage, die mir da durch den Kopf ging: "Ist er dein Vater oder deine Mutter", woraufhin er meinte, das sei nicht wichtig.

Zusammen mit Boruto Gaiden gehe ich also davon aus, dass Mitsuki eine Art Klon ist, der aus Orochimarus Zellen kultiviert worden ist. Zusätzlich hat Oro wohl ein paar Zellen der Ôtsutsuki mit reingemischt, was den Namen erklärt. Vielleicht war Orochimaru auch ganz wahnsinnig und hat Zellen von Kaguya genommen. Beides würde zur Verbindung mit seinem Namen passen.

Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich orochimaru völlig "normal" weiterpflanzt. Ich schließe nicht aus, dass er Kabuto dazu benutzt haben könnte. Aber mir erscheint ein Klon aus seinen Zellen ud aus denen von Kaguya/Ôtsutsuki wahrscheinlicher. Daher gibt es wohl einfach keine Mutter.

Hallo!Also meiner Meinung nach ist Mitsuki künstlich erschaffen. Orochimaru hat ja viele Labore bzw. kann gut mit so was umgehen daher ist Mitsuki wahrscheinlich ein Klon oder sowas (Log auch)

Wer sagt, dass Orochimaru momentan ein Mann ist? :D Er kann sich genauso gut einen weiblichen Körper geschnappt haben, welcher schon schwanger war. Oder Mitsuki ist irgend ein Experiment. Genauere Infos gibt es noch nicht.