Ist Mitsuki aus Naruto wirklich der Sohn von Orochimaru?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne das glaube ich nicht weil im film Naruto the last sieht man toneri der hat i.was mit dem mond zu tun und Mitsuki bedeutet Vollmond noch ein anderer fakt ist das Mitsuki Ähnlichkeiten mit toneri hat und nich mir orochimaru das einzige was orochimaru und Mitsuki gleich haben sind die Augen :) also mit dieser ganzen Mitsuki Sache bin ich selbst verwirrt XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das er der Sohn von Orochimaru ist.Begründung:Orochimaru kann den Körper anderer (meist jüngerer) übernehmen und diesen körper mit der zeit wieder wie seinen aussehen lassen. Da Orochimarus hände verfaulten musste er dies also tun und holte desshalb ja sasuke zu sich da er seinen Körper wollte. Doch der kam zu spät und Orochimaru musste einen alternativ Körper nehmen, dieser war der letzte den er übernahm. Nun hat Orochimaru die Gene des anderen Körpers und seine eigenen.Der Link zeigt ein Bild wie Orochimaru mit diesem Körper aussah ( so ähnelt ihm Mitsuki schon sehr)https://i.skyrock.net/8631/6428631/pics/235883789_small.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Film Boruto - Naruto The Movie gab es ganz am Ende noch eine kurze Szene, in der Mistuki erzählt, dass er der Sohn von Orochimaru ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heikokun
27.10.2015, 19:20

Ok ich bin mir trotzdem nich so ganz sicher ob er nicht gelogen hat, weil dem Typ aus Naruto the last sieht er sehr ähnlich.

Vielen Dank^^

0

Was möchtest Du wissen?