Orochimaru und Mitsuki?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitsuki ist ein von Orochimaru geschaffener künstlicher Mensch und hat mehrere Brüder beziehungsweise Klone, so zum Beispiel seinen älteren Bruder Log, der auch ab und zu im Anime und in einem Sonderkapitel des Manga zu sehen ist. Somit gibt es also - leider- keine leiblichen Eltern.

Orochimaru hat schon seit vielen Jahren versucht, künstliche Menschen zu erschaffen, wobei zum Beispiel auch Shin Uchiha und seine Klone entstanden sind, bezeichnet Mitsuki aber als sein erstes gelungenes Versuchsobjekt, da er, im Gegensatz zu den anderen Klonen, seinen eigenen Weg geht, was ja auch der Grund dafür ist, dass er nach Konoha kam(zumindest nach jetzigem Wissensstand, wer weiß, was Orochimaru in Wahrheit plant...).

Um aber die Frage zu Orochimarus Geschlecht zu beantworten: in einer Episode des Anime fragt Mitsuki ihn genau diese Frage. Orochimaru antwortet, dass er mal im Körper einer Frau war und mal in dem eines Mannes (das sieht man ja auch in Naruto und Naruto Shippuden, er wechselt ja ständig seine Körper) und sich damit auf kein Geschlecht festlegt und diese Einordnung auch für unnötig hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Alsooooo Orochimaru war ja auch mal ein Kind und davon gibt es auch Folgen als er also ein Kind war zeigen diese Folgen, dass er dieses Jutsu wo er in verschiedene Körper und so schlüpft noch nich kann. Und in diesen Folgen wird er als männlicher Charakter dargestellt.

Lg-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Boruto selbst nicht gesehen aber ich weiß *Achtung SPOILER* das er im Lobor gezüchtet wurde und es noch einige Clons von ihm gibt.

Ich glaube das misuki entweder künstlich "gezüchtet" oder adoptiert ist