Wer ist Reicher? Sony oder Microsoft?

5 Antworten

Hallo,

Sony liegt weit abgeschlagen hinter Microsoft. Dabei gibt es jedoch unterschiedliche Kriterien, die einfach HIER nach zu lesen sind.

Grüße aus Leipzig

Wie viel Geld die jeweils auf dem Konto verfügbar liegen haben weiss ich nicht, aber Microsoft ist definitiv das wertvollere Unternehmen und könnte, sofern dessen Aktionäre zustimmen, finanziell gesehen sicherlich Ubisoft kaufen.

microsoft ist reicher und könnte auch ubisoft kaufen.

AMY68396
Fragesteller

Könnte Sony Ubisoft Kaufen oder Würden die das nicht schaffen

finalanswer  11.02.2021, 16:18
@AMY68396

microsoft ist 1359 milliarden wert. sony etwa 18 milliarden und ubisoft nur 4 milliarden.

hallo,

Microsoft denke ich,

mit Gratis Windows 10 wurde ein guter Fang gemacht (für PC Normal-User)

.. Alleine schon Cortana ist gut für in der Standardeinstellung,

- Stichwort Affiliate Marketing

bleib gesund

LGyassir

microsoft ist ganz klar vorne und könnte sony sogar kaufen ihr loser

Canmemo  23.12.2022, 15:03

Deine Mutter würden die nicht mal ein Cent dafür Zahlen. xD