Wer ist Narutos bester Freund?

11 Antworten

Sausuke war für Naruto ein Bruder und Rival, er hat ihn "lediglich" stärker werden lassen (was natürlich auch sehr wichtig ist) doch sein wahrer bester Freund ist Shikamaru, da er ihn nicht im Stich lässt, ihn akzeptiert und ehrlich zu ihm ist. Es gibt keine richtige Folge dazu, doch Chojis Vater sagte in einer Folge zu Choji, wo Choji sich beschwerte nicht akzeptiert zu werden, dass auch Choji irgendwann einen wahren Freund, der ihn akzeptieren wird, haben würde, der dann ebenfalls Shikamaru war (Shikamaru akzeptiert Freunde also so wie sie sind, im Gegensatz zu Sasuke)

Gibt eigentlich keine bestimmte Folge. Shikamaru und Choji waren schon von klein auf an Narutos Seite.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)

Chijn
Fragesteller

Hmm versteh und was ist mit den anderen zb Kiba

keisotsu  06.04.2021, 01:15
@Chijn

Die kamen erst ein bisschen später. Shikamaru und Choji waren seine ersten Freunde.

Haruk4  12.09.2022, 21:03

Wie kam es eigentlich dann dazu, das er Naruto in der Akademie dann plötzlich nicht mehr mochte bzw ihn wieder so nervig fand. Weiß das vielleicht einer

Es ist Shikamaru sie verbringen täglich am meisten zeit (im büro). Dennoch haben Sasuke und Naruto die engste Beziehung und Naruto kann immer auf Sasuke zählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Vermutlich Sasuke aber ich finde das die Beziehung zwischen Naruto und Sauke eher wie Brüder als Freunde wirkt. Sonst Shikamaru und Choji obwohl ich eher finde das die beste Freunde sind und Naruto nur ein enger Freund von ihnen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme

Ich sage zu 100% Shikamaru. Schließlich hilft er Naruto immer und auch in Boruto ist Shikamru Naruto rechte Hand sage ich mal. Und es soll keiner mit Sasuke kommen, Sasuke und Naruto sind unbiologische Brüder so würde ich ihre Verbindung nennen aber Shikamaru ist Narutos bester Freund