Frage von Xavira, 30

Ich hab eine Frage zu Lizzy und Ciel im Anime?

Ich bin ein riesen Fan von Lizzy x Ciel und weiß das es eine Szene gibt in der Ciel, als Teufel, mit Lizzy tanzt. Ich weiß aber nicht in welcher Folge oder OVA das vorkommt, zudem bin ich mir auch nicht sicher ob es überhaut zum Anime gehört (also ob das ein anderer Fan animiert hat). Kann mir jemand sagen , wenn es zum Anime gehört, welche Folge, OVA oder zu was auch immer die Szene gehört?

Danke an alle die diese Frage beantworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TannaRay, 5

Am Ende von Staffel 2 wird Ciel in einen Dämon verwandelt. In der letzten Folge dieser Staffel tanzt er kurz mit Lizzie, bevor er mit Sebastian in die Hölle geht (wortwörtlich).

Antwort
von Shani1227, 19

Im originalen gibt es keine Szene wo Ciel als Teufel richtig auftretet. Nur Ende der zweiten Staffel wo sie wegfahren

Antwort
von Khabiby, 19

Gehört nicht zur originalen Anime.