Frage von Fleck3351, 35

Wer ist Megatronus?

Einmal steht da das das der frühere Megatron War und auf einer anderen Seite steht ,dass Megatronus the Fallen ist...

Und hab noch ne zweite Frage zu dem Thema: In Wikipedia steht dass Megatron der erste Decepticon ist aber warum ist The Fallen dann im zweitem teil Megatrons Meister?

Antwort
von DiaStar, 23

OK ich habe hier für dich zwei Links für dich, die dich schlauer machen können.

Link1 : http://www.fanfiktion.de/s/52037b3700023d361c936343/1/Die-Geschichte-Cybertrons-...

Link2 : http://de.transformers.wikia.com/wiki/Optimus_Prime_(Movie)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) '-'

Antwort
von SuzuHinami, 4

Huhu ;3

Megatronus /Megatron und Megatronus Prime sind zwei verschiedene Cybertronier.

Megatron war der erste Decepticon , denn er schlug als erstes diesen Weg ein. Megatrons Wut und Neid so wie Ansicht kamen Megatronus Prime gerade recht, er zog diesen zu sich was wie du dir vorstellen kannst nicht gerade dazu beitrug das Megatron seine Situation überdachte.

Lg

Antwort
von DiaStar, 19

Ich weisß nicht warum der zweite Link in bei meiner ersten Antwort nicht richtig funktioniert hat, aber dafür habe ich eine alternative. Geh auf Google und gib dort Optimus Prime ein dort klickst du auf den ersten Link(siehe Bild).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten