Wer ist Megatronus?

3 Antworten

Huhu ;3

Megatronus /Megatron und Megatronus Prime sind zwei verschiedene Cybertronier.

Megatron war der erste Decepticon , denn er schlug als erstes diesen Weg ein. Megatrons Wut und Neid so wie Ansicht kamen Megatronus Prime gerade recht, er zog diesen zu sich was wie du dir vorstellen kannst nicht gerade dazu beitrug das Megatron seine Situation überdachte.

Lg

Ich weisß nicht warum der zweite Link in bei meiner ersten Antwort nicht richtig funktioniert hat, aber dafür habe ich eine alternative. Geh auf Google und gib dort Optimus Prime ein dort klickst du auf den ersten Link(siehe Bild).

 - (Transformers, Cybertron)