Welche Transformer(1-4) sind nach eurer meinung die stärksten?

4 Antworten

1. Der große Decepticon der sich im zweiten Teil aus vielen Bergbaumaschinen zusammensetzt
2. Die Schlange im dritten Teil die ganze Häuser durchbohren kann

NevanoGold  22.11.2021, 03:16

Die schlange ist shockwave und der fette ist richtig kake auf gut deutsch

Für mich ist es wohl Optimus Prime.

Die Frage ist zwar schon etwas länger her aber egal.

Meiner Meinung nach ist Lockdown einer der stärksten Transfomer gewesen die es gab. Optimus konnte in nur durch Glück/Ablenkung (von Bumblebee und Kate jäger) besiegen.

Lockdown ist ein Kopfgeldjäger und hat schon viele Planeten ausgelöscht. Er hällt viele der gefährlichsten und stärksten Transformers in seinem Schiff gefangen. Er hat keine großen Armeen und regelt das meiste selber.

Mich würde nur interessieren für wen er arbeitet und von wem die Narben im Gesicht sind.

Schönen Tag noch🥰💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian16072004  06.12.2021, 23:23

Kann ich dir erklären. Im 4 teil soll Lockdown ja optimus fangen weil die schöpfer es wollen

Da die schöpfer Sentinel auch wollten sollte lockdown ihn ebenfalls fangen. Allerdings hat lockdown sich ordentlich verschätzt. Als er Sentinel nämlich Angriff hat Sentinel ihm einen heftigen schlag mit seiner Doppelklinge verpasst. Lockdown ist anschließend geflohen da er sonst binnen Sekunden gestorben wäre

Somit die Narben in Lockdowns gesicht

Und falls es dich interessiert konnte er Optimus fast leicht besiegen weil er sich an den Fehler erinnerte den er einst bei Sentinel begann. Zudem hat Lockdown seine künste von einem Uhr alten Prime gelernt

Dies alles war bevor Sentinel vor Cybertron geflohen ist

Lockdown arbeitet für sich selbst erhält aber befehle von den schöpfern

Julian16072004  06.12.2021, 23:41
@maexxy

Lockdown ist stark keine Frage. Aber Sentinel war der Stärkste Autobot und ist der einzige gewesen der die prime Waffen nutzte. Zudem ist er der Meister im Nahkampf. Seine Doppelklinge ist eine unwahrscheinlich Starke aber leicht zu nutzende waffe. Sein Schild hat er ja auch noch

In einem Kampf wird lockdown ihn verletzten aber am Ende an seiner Überheblichkeit zum Opfer fallen

Es sei denn er kann Sentinel vorab Schwächen indem er ihn mit seinem ausfahrbarem Scharfschützen gewehr einen guten treffer zufügt

Dieser Schuss muss jedoch gewagt und im richtigen Moment genutzt werden da Sentinel eine art Radar in sich trägt die ihn vor angriffen warnen die er nicht sieht

Möchtest du noch etwas wissen?

Nö die passt. Auch wenn ich Bubblebee als lässigsten ansehe. Gute N8!