In welchem Transformers Teil ist Optimus Prime am stärksten abgesehen von der Version wo er die Teile von jetfire bekamm ?

4 Antworten

Er ist nun mal am stärksten wo er die Teile von jetfire bekommt wieso sollte das nicht zu dem Kriterium dazugehören ansonsten ist und bleibt er doch gleichstark!

CODY123456789
Fragesteller

Bewusst kein Kriterium weil ich davon ausgehen will was er aus eigener Kraft rausholt, als er die Teile bekamm war das ja nurn boost, in Teil 1 fand ich beispielsweise das er über nich so krasse Waffen verfügte, im Gegensatz zu Teil 2 wo er viel stärkere Kanonen hat und auch irgendwie stärker ist ob er da auch ne bessere panzerrung oder so bekamm kp jedenfalls wenn man Teil 1 sah da hat der allein gegen Megatron kein Licht gesehn bei Teil 2 macht en sogar Megatron starscream und den Heli Decepticon fast allein platt wäre er nich hinterlistig von hinten als er abgelenkt war erstochen wurden.

Im 3. Teil kämmen dann wd neuere Waffen dazu die Axt und en Schild raketenantrieb und sein Anhänger der als Waffenlager diente er machte da gegen sentinel der schon super stark war ne recht gute Figur Bis kurz vorm Ende und vorher hat er im Alleingang bestimmt 10-15 Decepticon + schockwave platt gemacht also denk ich mal deutliche Steigerung

Im 4. Teil hat er sich in einen neueren geschätzt schnelleren und leistungsfähigeren Lastwagen transformiert er hat zwar nur noch seine klingen aber dafür eine Mega fette Kanone und auch gegen Ende ein neues schwert plus Schild außerdem verfügt er jtz auch ohne raketenantrieb Modul über einen integrierten raketenantrieb und seine panzerrung wirkt auch um einiges dichter und massiver generell wirkt er diesmal wie Optimus früher nur mit ner dicken Rüstung drum selbst nach 2 krassen Volltreffern von lockdown lebt er noch und auch am Ende als er das Schwert in die brust gerammt bekommt kämpft er danach weiter als hätte er sich nur den Kopf gestoßen und fliegt danach sogar sofort ins All als wäre nichts gewesen

Also wer ist der stärkste Optimus im Vergleich:)

Lalelile  02.12.2022, 01:55
@CODY123456789

Ich glaube das Megatron einfach schwächer wurde außer bei den 2 Teilen 4 und 5 wurde Optimus Stärker

Poti1904  12.09.2015, 11:49

Ja ok wenn das so ist finde ich ihn im 4 Teil am stärksten da er die Dinos rekrutiert und super stark ist!

Ich würde sagen dass der immer gleich stark ist ^^

Im letzen :)

alexha34  12.09.2015, 00:03

Aber er is doch eine Maschine und kann nicht stärker werden als er ist.? ^^

Denke im vierten teil als er die dinobots rekrutiert , und die ja besiegt das sie ihm gehorchen und da das ja xxl viecher sind gehe ich mal davon aus ^^