Wer ist Kaguja aus naruto?

2 Antworten

Kaguya Ōtsutsuki ist die ursprüngliche Quelle für die Ninja-Kräfte und die Mutter der beiden Söhne Rikudou und Hamura. Kaguya ist eine mächtige, göttliche Figur, die nach Macht strebte und eine Bedrohung für die Welt darstellte.

Bild zum Beitrag

Sie besaß das Byakugan und das Rinnegan sie konnte zudem Dimensionen erschaffen außerdem konnte sie das Chakra andere absolvieren um ihre eigene Fähigkeiten zu verstärken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)

Ein Alien vom Outsutsuki Clan

Bild zum Beitrag

 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)