Wer ist für euch der nervigste Anime Charakter oder die nervigsten Anime Charaktere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misa aus death note

Die priestarin aus goblins slayer.

Igenwie mag ich sie. Aber ihre kindische art finde ich tezent nervig Aber nur tezant

annaelisa080
Fragesteller

Dezent, Irgendwie und Priesterin.

Bitte nimm das nicht als besserwisserisch auf. Möchte nur helfen weil du ja nicht so gut in deutscher Rechtschreibung bist und so.

Aber Misa war eigentlich ganz ok 🥲 auch wenn ich bei ihr manchmal auch das Bedürfnis verspürte zum ersten Mal eine Frau zu schlagen.

Flocke (aot) Vertritt ganz andere Ansichten als ich und ist zudem auch unsympathisch

Near (Death Note), weil er halt einfach nur eine L-kopie ist

Sakura und Ino (Naruto) Diese Charaktere waren useless und einfach nur nervig imo

annaelisa080
Fragesteller

Bei Near sind es komplett meine Worte 💀. Er ist einfach nur gefühlt das Kind von L und Kyoya aus Talentless Nana

annaelisa080
Fragesteller
@Emil1725

Oh nein hör auf in meinem Kopf bilden sich fanfics 💀

  • Karin Uzumaki aus Naruto
  • Flocke aus Attack on Titan
  • Keigo Assano aus Bleach

Das sind meine 3