Wer ist für euch der bessereLinksverteidiger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alphonso Davies 61%
Theo Hernandez 39%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alphonso Davies

Isso :-). Zuletzt mit Hänger. Hat man/n halt mal.

Wird bei Real vllt nochmal voll durchstarten. Man wird immer mitgezogen, je nach Teamleistung. Dazu Dreamteam. Kein Theater. Muss er jetzt machen, sonst Thema erledigt und Traum geplatzt

🇨🇦💙.... Erwartung erfüllt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das ist aber ein langer Hänger mittlerweile, finde ich.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Torontonian

Das meine ich nicht, auch schon vor der Verletzung, er hat sehr stark nachgelassen.Er war 2020 ein Leistungsträger, aber seine Entwicklung ist quasi stagniert und eher rückläufig.Er brilliert zwar immer wieder mit seiner Schnelligkeit, aber es fehlen im doch einige Dinge, die ihn ausgezeichnet haben.Ich denke, Davies hatte damals einen Hype und an seiner Grenze des Möglichen gespielt und was dan danach kam, war dann seine Normalform.

Alphonso Davies

Allein seine Entwicklung ist atemberaubend.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Die Entwicklung der letzen 2 Jahre ist eher stagniert oder sogar rückläufig.Oder siehst du das anders, er brilliert meist nur noch mit seinem Antritt.

Alphonso Davies

ernst Thälmann

kleiner spaß am Rande aber Davids ist ganz klar der bessere Spieler.