Wer ist eurer Meinung nach der unbeliebteste aus BTS?

Roccolina  21.02.2021, 22:42

Hallo meinst Du das bundesweite Netzwerk für studierende?

Oder meinen Sie Bangtan Boys; Hangeul (Band)?

Lee31
Fragesteller

Hallo, ich meinte. Bangtang Boys☺️

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Army's haben einen Bias, aber keinen den sie am wenigsten mögen. Also ich meine, man einen besonders lieben, aber man sollte nicht einen besonders hassen.oder noch nicht mal hassen sondern halt nicht mögen usw. Als Member sind mega cool und ich hab zwar eine bias, bin aber OT7. Also mag alle gleich gerne! Also ich finde man sollte auch alle member gleich behandeln, weil alle sind nur zusammen perfekt. Wenn einer Fehlen würde, wäre BTS nicht BTS, you know?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Sehr oft werden Jin, Jhope, Rm oder Suga vernachlässigt und es scheint als würden mehr Fans Jimin, Jungkook und V mögen. Was ich sehr ungerecht und gemein finde. Echte Fans mögen natürlich alle gleich viel und nicht den einen mehr als den anderen. Ich finde es daher nicht nett das viele ihnen weniger Aufmerksamkeit geben als den anderen. Bts ist nicht Bts ohne einen von ihnen:)

Jeder ARMY liebt jeden Member wer einen bevorzugt also einen richtig schlecht redet und so ist kein richtiger Army alle member sind auf ihre eigne Art perfekt 🥺🥺💜💜 keiner ist doof oder kacke

aber es gibt wenige Leute die Jin als bias haben und RM und Hobi was ich eigentlich sehr schade finde weil ich finde alle sollten gleich beliebt sein und keiner sollte außen gelassen werden weil es sind nicht 3 oder 4 member sondern 7 unsere 7 Kings 🥺💜

Ich denke die Hyung Line ist ziemlich underrated, weil vor allem neue und junge Fans viel nach Aussehen und Alter gehen, und daher die Maknae Line bevorzugen

Jeder Army liebt alle so wie sie sind, es gibt da keinen der unbeliebt ist💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung