Wer ist eurer meinung nach besser bts oder blackpink?

11 Antworten

Ich mag BTS mehr. Es gibt mehr Songs, Content, Videos und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

BTSxJHOPE  16.07.2023, 19:24

Meiner Meinung nach ist BTS besser 🌼 💜

Also "besser" würde ich jetzt vielleicht nicht sagen sondern eher beliebter oder so.

Ich mag ja BTS mehr als Blackpink und stane sie auch mehr. Blackpink mag ich zwar auch sehr gerne aber bts ist gemeinsam mit Stray kids meine Ult group.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag beide Gruppen, aber BTS halt noch mehr :)

aber „besser“ ist BTS auch nicht weil beide sehr hart arbeiten✨

Beide sind sehr gut und talentiert, ich kann jz nur sagen das ich bts mehr mag weil ich sie öfter höre und sie meine ultgroup sind. Wen findest du besser?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Chiatsvdj
Fragesteller

Ich finde beide sehr gut

Ich würde nicht sagen "besser“ allerdings mag ich BTS halt viel lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥