wer ist euer persönliches vorbild?

Support

Liebe Christinax3,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Kommt drauf an wie du es meinst ^^

Verwandte/Freunde:

~Meine bF Julie :*

~Meine Mummy ^^

~Rääx[Roxana heißt sie eigentlich ,meine Ehefrau] ;)

Stars: Slash! - [Ich weiß komisch aber ein Vorbild wie er mit der Gitarre umgeht und mein Stylings Hero ;) ]

Gegenstände :SCHOKOLAAADE! -

Jaah und noch vieles mehr ;DD

Aber kommt drauf an wie du es meinst neeh ;D

Und nochwas zum Support ,Meinung braucht jeder! :D

Jennifer Weist. Und das nicht wegen dem vielen Trinken und Rauchen. Nein, ich finde sie ist eine fantastische Sängerin und hat einen unglaublich guten Klamottenstil. Sie ist einfach so wie sie ist.. Und ich liebe ihr Selbstbewusstsein.. Ich kenne sie persönlich und vergöttere sie wohl! Hier sind zwei Bilder von ihr! ( Hab ich geschossen (; )

 - (Vorbild)  - (Vorbild)

Rani Mukherjee (eine wunderschöne Bollywoodschauspielerin, die ich sehr bewundere)

Meine Meinung ist, man sollte sich kein Vorbild suchen, weil wenn ich so hör das die meisten Vorbilder irgendwelche Superstars, Popstars oder so sind und man will dann selber einer werden und geht zu DSDS und blamiert sich einfach. Man sollte sich ein Ziel im Leben setzen das auch realistisch ist und dafür kämpfen. Bei Kinder ist es noch verständlich, aber 14 sollte man sich kein Vorbild suchen. Also meine Antwort auf die Frage: ich hab kein Vorbild.

David Villa Sánchez und Fernando Torres !!!

jpg.273494023 - (Vorbild) jpg.940609489 - (Vorbild)