Vorbild im Berich Sport?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Sonstiges 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hab natürlich mehrere Sportler die mich inspirieren, aber jetzt niemanden den ich als Vorbild sehe.

itzme4ever8
Fragesteller

Okk, dankeschön. Kannst du vielleicht erklären, wo die Grenze für dich ist, zwischen Inspiration und Vorbild? Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich mache nur demnächst eine Präsentation und da kommen dann wahrscheinlich solche Rückfragen

selinax789  07.10.2023, 22:55
@itzme4ever8

Ich würde sagen Vorbild ist wenn man jemanden direkt nacheifert, Inspiration ist wenn man sich mit jemanden in Teilen inspiriert fühlt.

Das kann sein weil man z.B. ein paar einzelne Aktionen von seiner Spielweise toll findet aber den Rest seiner Spielweise nicht so mag. Oder man einen Sportler zwar insgesamt schon sehr mag, aber zu der Sportart die er macht keinen Bezug hat.

Nein

Den Prime Mike Tyson find ich schon heftig aber richtige Vorbilder nein

Nein

Hiii,

Ne,habe gar kein Vorbild.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻