Wer ist euer Lieblingscharakter bei Grey’s Anatomy?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Christina 36%
Meredith 27%
Derek 15%
Alex 11%
Miranda 5%
Jackson 5%
Richard 0%

6 Antworten

Meredith

Wo ist George????? Ich weiß er starb in Staffel 5/6 aber wieso ist er net dabei?

Meredith

Grey’s Anatomy ist eine klasse Serie mit vielen tollen Charaktere. Meredith ist mein absoluter Lieblingscharakter aber auch Alex, Derek, Christina & Lexi sind tolle Charaktere die man gerne hat auch, wenn der ein oder andere hin und wieder mal Momente haben in denen man sie am liebsten hassen würde.

Woher ich das weiß:Hobby
Vikingslover78  01.09.2020, 15:23

Mein Lieblings charakter sind Addison und Arizona

Dragon2803  10.03.2021, 20:33

Ich finde man kann sich da nicht für einen bestimmten entscheiden. Ich liebe viele dieser Charaktere ich hab die Serie auch schon gefühlt 1000mal von Anfang bis Ende angeschaut. Ich vermisse viele von denen die Gestorben sind oder weg gegangen und bei denen die noch da sind kann ich mich nicht entscheiden.

Leniii738  22.07.2023, 01:56

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall Amelia, Meredith und Christina

Ich kann mich nicht entscheiden. Niemals. Ich liebe George, Meredith auf jeden Fall auch. Alex eigentlich auch. Und vor allem Mark. Ich glaube es wäre leichter die aufzuzählen, die ich nicht mag.

Christina

Ich liebe sie einfach aber ich liebe Miranda und natürlich Meredith auch

NoName1771  12.06.2020, 14:37

Aber kleiner Tipp sie heißt Cristina ohne h