Wer ist euer Lieblings YouTuber/-in?

3 Antworten

Nach wie vor Marti Fischer. Die meiste Wiedergabezeit geht aber wohl für die Videos von PietSmiet drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich mag Gronkh am liebsten auch wenn er mehr auf Twitch streamt und dann die Videos einfach auf YouTube hochlädt 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz direkt hab ich keinen.

Aber definitiv sind mir die liebsten die einfach "normal" geblieben sind wie zb. Die Piets oder Sturmwaffel oder Paluten.

Wenn ich an viele andere denke bekommt es mir alles andere als gut .....