Wer ist euer Lieblings Serienmörder und warum?

12 Antworten

Entweder Dexter oder Teemo

Ich würde sie vielleicht nicht als meine "Lieblings Serienmörder" bezeichnen, da das für mich etwas zu euphemistisch klingt, aber hier ein paar der Mörder deren Fälle ich als interessant empfunden habe.

-Peter Kürten

-Albert Fish

-John Wayne Gacy

-Mr Cruel

-Belle Gunness

-Zodiac Killer

-Ed Gein

-Armin Meiwes

-Dylan Klebold und Eric Harris

-Robert Pickton

Den Rest lasse ich jetzt einfach Mal weg, da ich bezweifle, dass es wen interessiert lol

Josef Mengerle, er hat unfassbar brutale Sachen in den KZ gemacht.

Und Albert Fish, seine Hintergrundgeschichte ist sehr interessant, finde ich.

Wenn du mehr über die beiden erfahren willst, es gibt einen Podcast auf Spotify, Kack- und Sachgeschichten, im Halloween special haben die über Serienmörder geredet. Auch ihre anderen Folgen sind sehr interessant, aber das soll keine Schleichwerbung sein :)

Lieblings? Dieser begriff ist verwerflich. Man kann nicht gesund im kopf sein, wenn mörder als lieblinge gelten. Aber falls du meinst, wer am interessantesten ist, dann würde ich charles manson und ted bundy nehmen 👍🏼

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Geschichte

Richard Ramirez er hatte eine sehr schlechte kindheit . Ich find Richard Ramirez aktraktiv , hot und so. Ich find seine Geschichte auch interessant und seine morde . Ich steh auf sowas