Wer ist euer Lieblings Charakter aus der YT Serie skibidi toilet?

6 Antworten

Meine Favoriten sind

1.titan Speakerman(Upgraded)

2.Titan Cameraman(Upgraded)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItachiQzz  08.11.2023, 18:35

Titan Speakermann Ugradet

Ich suchte die Serie und hab sogar meine eige giga theorie, die noch gröser als jede im internet ist.

Top 3 Charakters:

1 Tv man: Er ist desswegen Nummer eins weill er eher mysteriös Auftaucht und wir so wenig infos wie moeglich ueber sie haben. Auch dass sie rükwarts spraechen ist seltsam.

2 Camera man (normal): Camera mans sind dieses Robotische Überwachungssystem. Ich mag sie sehr weil Camera mans gerne den Daumen hoch zeigen wenn etwas gut lauft und sie sind eher die lieben in der Serie. Was aber in meiner theorie das gegenteil ist.

3 Der Autor der Serie: Das klingt komisch aber wenn man sich die Episoden genau anschaut bemerkt man das der Autor (Da fuq boom) selber in den Folgen drinnen ist. vohr allem in Folge 47 ist er am Ende so deutlich zu sehen wie noch nie. ER ist denke ich selber ein sehr besonderer Teil der Serie der vielleicht in der Zukunft verröffentlicht wird.

Sorry, das war viel text. Wenn du noch mehr fragen ueber das thema hast kann ich viele beantworten. (glaub ich) ^^

Justin4858hater  07.12.2023, 09:15

gehst du auf eine Hauptschule? ja/nein?

Justin4858hater  07.12.2023, 09:16

hast du degenerativen Hirnkrebs? ja/nein?

Hallo.

Meine lieblings Charaktere in der Serie skibidi toilet sind:

1. Camaraman + PLUNGER CAMERAMAN

2. Titan TV man (upgraded)

3. Speaker man (wegen dem: Song Everbody wants to Rule the world)

4. Secret Agent (dafuqboom)

5: SKIBIDI TOILET (ohne diese Toiletten wäre es nie passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G Man Toilet

Gnotschi69  07.11.2023, 17:43

G-Man = Gay Man