Verblödung?

2 Antworten

Keine Ahnung, was das mit Verblödung zu tun hat. Da ist jemand, der seine Kreativität ausleben möchte und eine kleine Story erzählt und es mögen anscheinend sehr viele Leute.

Das muss dir ja nicht gefallen.

Xyz610  14.12.2023, 16:57

Der Fragesteller ist glaube ich zu alt um Skibidi Toilet zu verstehen

Es ist keine Verblödung, sondern eine neue Art Humor, Toiletten-Humor. Ich bin selbst ein Fan von Skibidi Toilet aber die Fanbase dieser Serie kann sehr kontrovers sein...