Wer ist euer Gewinner des diesjährigen Eurovision Songcontest?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein anderes… (welches?) 60%
Finnland 20%
Österreich 10%
Spanien 10%
Schweden 0%
Israel 0%
Frankreich 0%

7 Antworten

Ein anderes… (welches?)

Meistens kommt es anders als man denkt, demzufolge ich das nicht weiß.

Aber meine ersten drei Favoriten sind:

Azerbaijan, Italien und Belgien

Wobei mir auch noch andere ganz gut gefallen wie z.B. Norwegen.

Mandarine2323
Fragesteller

Wirklich schöne Beiträge. Finde gerade Italien und Aserbaidschan wirklich auch sehr unterschätzt :))

Ein anderes… (welches?)

Mir gefällt der italienische Beitrag eigentlich am besten.

Mandarine2323
Fragesteller

Echt so. Mega schön und völlig unterschätzt. Ich denke er ist einfach zu „langweilig“, bzw. Zu wenig polarsisierend.

Finnland

Lord of the Lost🤘🏻aber, da man sich ha nicht für sein eigenes Land entscheiden kann, bin ich bei der Auswahl aktuell bei Finnland. Durch das Cover von Lord of the Lost ist der Song nochmal gewachsen in meiner Ranking-Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
Finnland

Ich find Cha Cha Cha so gut und das ist definitiv mein Gewinner. Am Anfang mochte ich den Song überhaupt nicht, aber jetzt hör ich ihn rauf und runter.

Mag aber auch Slowenien und Litauen sehr gerne.