was haltet ihr davon, dass Deutschland beim eurovision songcontest mit einer lgbtq flagge aufgetaucht ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

find ich schlecht 44%
find ich gut 29%
ist mir egal 26%

8 Antworten

Wann genau war Deutschland denn damit 'aufgetaucht'? In den Liveshows ist mir das selber nicht aufgefallen und ich habe beide Halbfinalshows, das Finale inklusive Vor- und Nachberichterstattung sowie unzählige Vorentscheide am TV verfolgt. Nenn mal bitte einen Timecode. Danke.

https://www.youtube.com/live/RZFoFiasrE0?feature=share

https://www.youtube.com/live/IsJVZ1MGjDc?feature=share

https://www.youtube.com/live/yinCSFz8PfU?feature=share

Viel Lärm um nichts.

find ich schlecht

Ich würde eher die Option „finde ich nicht angebracht“ wählen.

Jede Nation hat nämlich die Möglichkeit, ihre Flagge zu präsentieren; es wird ja schließlich die Nation und nicht eine Gruppe repräsentiert.

ist mir egal

Find ich nichts schlimmes dabei. Ich finde es nur sehr seltsam das unsere Jungs von Lord of the Lost trotz toller Performance so weit hinten platziert wurde. Und sie waren wirklich gut.

ist mir egal

Könnte mich nicht weniger interessieren. Der ESC ist nun wirklich nichts, was man ernstnehmen sollte.

find ich schlecht

Ehrlich gesagt finde ich das nur peinlich. Der ESC ist eigentlich eine Art sportlicher Wettkampf zu dem verschiedene europäische Länder stellvertretend für ihr Land antreten dabei sollten politische Gesinnung und das was die Leute privat in ihren Schlafzimmern machen nichts zu suchen haben. Naja wie gesagt eigentlich...