Wer ist euer Favorit als Live Action Batman?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Robert Pattinson 44%
Christian Bale 26%
Ben Affleck 21%
Michael Keaton 6%
David Mazouz 3%
George Clooney 0%
Val Kilmer 0%

8 Antworten

Ben Affleck

Ich war Anfangs sehr skeptisch als bekannt wurde das Ben Affleck "Batman" macht, aber als ich Ihn dann gesehen habe war ich mehr als begeistert 👍🏻

Christian Bale fand ich aber auch sehr gut.

Christian Bale

Hallo

Christian Bale fand ich am besten da er sich am meisten mühe gibt sich in den Charakter hinein zu versetzen.

Und bei Pattinson ist einfach das Problem das ich immer an Cedric Diggory denken muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emiljykdkdmdl  12.04.2024, 13:02

Wenn du Pattinson nur als Cedric sehen kannst, ist das dein Problem. Er hat sich über die Jahre als talentierter Schauspieler erwiesen und ist durchaus sehr gut in der Lage, sich in den Charakter von Batman hineinzuversetzen. Als jemand, der viele Batman-Comics gelesen hat: Er ist der comicakkuratste Batman, den wir bisher hatten.

NathanJ2007  12.04.2024, 13:18
@Emiljykdkdmdl

Ich bin halt mehr der Harry Potter Fan und da war Pattinson auch sehr Akkurat zum Buch, aber du hast recht es ist mein Problem.

Ich habe auch nie Behauptet das Pattinson ein untalentierter Schauspiel ist.

Ich war auch bei der Premiere in London (Von The Batman) und habe mit Pattinson für irgendwie 15sek Gesprochen, nach seinem Interview und er hat einen guten Eindruck gemacht, ich musste halt fast lachen, weil ich immer Cedric im Hinterkopf hatte, aber er ist trozdem ein sehr netter Mensch und ein TOP-Schauspieler.

Es liegt warscheinlich daran das ich mit sehr jungen Jahren Harry Potter geschaut habe und da so eine Verbindung gemacht habe.

Ich möchte eigentlich jeden, einen bestimmten Favoriten habe ich nicht. Meiner Meinung nach, hat jeder Darsteller in seinen Film gepasst.

Robert muss ich noch sehen und David weiss ich gar nicht, wo und wann der gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby
sirjuiceogg  12.04.2024, 11:43

David kennt man aus der Serie "Gotham".

Überraschend gute Serie übrigens.

StrumpfPrinz  12.04.2024, 11:45
@sirjuiceogg

Ah, der ist das. Hatte ihn nicht als "Batman" vor Augen.

Wahnsinnig gute Serie, geniale Story und grandiose Schauspieler.

Robert Pattinson

Robert Pattinson, weil er sehr cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christian Bale

Nolan, was davor gedreht wurde war comedy und was danach gedreht wurde war Mist.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin