Wer ist eine verantwortliche Person als Begleitung?

3 Antworten

Es wird dein Freund Genügen weil er ja schon Erwachsen ist und für dich die Verantwortung Übernimmt bezweckst die Verantwortung übernehmen muss

Oder es ist ein Elternteil als Begleitung dabei ist weil du ja Noch Minderjährig bist Aber am besten Fragst bei der Therme nach ob einen Erziehungsberechtigter ALS Begleitung gilt Oder nur dein Freund auch als Verantwortender Begleitung Gilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit ist wohl ein Erwachsener gemeint, - und da Dein Freund schon 19 ist, gibt es da wahrscheinlich kein Problem!

Eine Person die volljährig ist. Dein Freund ist mit 19 Verantwortlich für dich.