Wer ist eigentlich Peter Parkers Vater😅😂?

1 Antwort

Der Vater ist Richard Parker. "Spoiler" er und Mary (Mutter) sterben als Pete noch ziemlich klein ist. Deswegen wächst er auch bei seiner Tante May und Onkel Ben auf. Bei dem Amazing Spider-Man 2 wird auch etwas mehr auf den Grund des Todes seiner Eltern eingegangen.

RayReddington93  02.07.2022, 03:55

Das ist A Richtig und B Falsch.. 🤷 🤷 Also in der einen der verschiedenen Comic war Richard Parker mit Osborn zusammen die 🕷 erforschte eines Nacht wurde eingebrochen er und Frau verschwand und vorher noch Peter zu Onkel und Tante gebracht.. 🤷 🤷 Also das sie trotzdem danach von Osborn auf der Flucht getötet worden ist möglich.. Weiss nicht sicher aber ich weiss das er sogar die Fortschritte teilweise auch zerstört und die Spinnen versteckt hatt weil er zu viel Angst was man in der falschen Händen mit sowas machen könnte.. Aber das weiss ich auch nur weil ich halt jetzt wirklich gerade TASM auf Disney Plus Verfügbar gucke 😁 😁 also der Vater von Peter hatt also indirekt mit dem Fortschritt der 🕷 und auch damit zu tun das er Spidey wird.. 🤷 🤷 Vlt ist es Glück damit die Angst von seinem Vater wenigstens durch die Sohn der diese DNA hatt nun Schutz hatt und somit auch nicht wirklich so schädlich und gefährlich wie der Vater dachte. Aber ich frage mich sehr wenn man ja Spiderman so bekommen hatt wieso sie nicht mehr von der Spinne 🕷 für Söldner oder so ähnlich benutzt aber vlt hatt Peter Vater wirklich praktisch alle diese 🕷 geklaut und zerstört..