wer ist effy stonem?

4 Antworten

effy=perfection

skins=beste serie ever

gucks dir an, bei movie2k gibt staffel 1-3, bei youtube staffel 4&5 in staffel 3,4 geht es hauptsächlich um effy.

Effy Stonem ist ein Charakter in der britischen Serie "Skins". Effy wird von Kaya Scodelario gespielt . Mit bürgerlichem Namen heißt sie Kaya Humphrey . Kaya Scodelario arbeitet auch als Moderatorin und Model und Schauspielert. Eine Rolle ist Effy Stonem. Wenn du noch mehr wissen willst schau einfach so im Internet nach oder Frag mich , weil ich ein echter fan von ihr bin :))

Effy Stonem, gespielt von Kaya Scodelario spielt in der Englischen Serie Skis mit, gedreht in Bristol!

JA! Beste Serie EVER und eine der talentiertesten Jungschauspielerinnen!