Wie bekomme ich den Effy Stonem style?

3 Antworten

Es gibt eine App die heißt "polyvore" wenn du dort bei "search in sets" "Effy Stonem" eingibst kommen Outfits die von ihrem Style inspiriert sind. Man kann auch rausbekommen wo man diese Kleidungsstücke bestellen kann, wenn man das Outfit anklickt.
Ich vermute mal, dass Effy Stonem grunge trägt.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Das ist ein Outfit  - (Style, Trend, Grunge)

Sie trägt den grunge style!In Topshop findest du wahrscheinlich alles...ausserdem trägt sie ja gerne Springerstiefel,viele auffällige ketten und vorallem T-Shirts die etwas ungewöhnlich sind..

es gibt viele sachen in dem grunge style bei h&m hab schon richtig oft gesehen dort also schau mal da :)