Wer ist dieser supernatural darsteller?

1 Antwort

Sieht aus wie Arthur Ketch, ehemaliges Mitglied der britischen Männer der Schriften. Er kommt das erste Mal in der 2. Folge der 12. Staffel "Mamma Mia" vor. Gespielt wird dieser von David Haydn-Jones.

Achtung, folgende Website kann Spoiler enthalten:

https://supernatural.fandom.com/de/wiki/Arthur_Ketch

Woher ich das weiß:Hobby
Jeyju
Fragesteller

Danke Dachten wir uns dann irgendwann auch aber waren uns nicht sicher weil es halt doch nicht soo grosse ähnlichkeit gibt weil das plakat so komisch gestaltet ist. Aber dann glauben wir dass alle mal