Wer ist die beste Live-Band Deutschlands?

8 Antworten

Hallo Beatsteaksfan:)

Meiner Meinung nach sind die Beatsteaks eindeutig die beste Band Deutschlands!!! Habe sie Live im palladium in Köln gesehen. Einfach GEIL!!! Und 2015werden Sir bei Rar sein!!!!!!! Eindeutig die beste Live Band Deutschlands:)

Wir sind Helden find ich live besser als auf CD

Auch wenn die Frage nicht beantwortet werden kann, weil es hierzu nur subjektive Meinungen gibt.

Die FÜR MICH mit Abstand beste Liveband wäre Silbermond

ja jeder sagt etwas anderes für mich sind es Emil Bulls

Beatsteaks!!!! Das ist die beste Live Band Deutschlands!!!!! Die spielen eine Mischung aus Rock, Alternativ und Punk. Live sind Sie einfach nur geil.... Habe sie in Köln im palladium gesehen. Absolut empfehlenswert!!!