Wer ist der schlechteste spieler in deiner lieblingsmanschafft?

5 Antworten

Eigentlich gibt es keinen weil ich alle mag aber aus diversen Gründen in den letzten 2-3 Wochen das gesamte Team weil sie leider etwas abgekackt sind. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Du bist ja ein toller Fan....

Für mich ist mein Verein entscheidend und nicht einzelne Spieler. Ich würde keinen Spieler aus Leistungsprinzip "hassen"

Du bist wahrscheinlich ein "Fanboy" weil es Real Madrid ist oder weil du einzelne Spieler toll findest.

Ich mag an sich jeden Spieler bei Fortuna Düsseldorf. Wenn man aber nach der Leistung geht würde ich Nicolas Gavory wählen

Also, schlecht sehe ich keinen Spieler. Ich sehe eine ganze Mannschaft mit Trainerteam und Betreuern, wo alle ihr bestes geben. Und das ist so und das bleibt so.

Als Fan steht man hinter sein Verein und jedem Spieler.

Du bist kein Fan sondern ein 0815 Fanboy.

Weder lebst du in Spanien, noch in Madrid und hast keinen Bezug auf Real du Schwätzer.