Wer ist der Künstler des Bildes?

2 Antworten

Auf der Google-Startseite rechts oben "Bilder" anklicken, dann erscheint in der Eingabeleiste ein Fotoapparat-Symbol.

Darüber kannst Du das Foto (sollte besser sein als Deins hier) hochladen und auf ähnliche Bilder einen Suchlauf starten. Das geht auch mit der Signatur. Die sollte heller (kontrastreicher sein als bei Dir).

Muemmel12345
Fragesteller

Oh danke TheoBN, das werde ich schnell ausprobieren und werde vorher neue Fotos schießen.

TheoBN  18.02.2018, 20:47
@Muemmel12345

Das Foto nur vom Bild machen, ohne Rahmen und ohne Reflexionen

http://www.kunst-antikboerse.de/angebot.php?detail=Reitermeute+im+Herbst+%28Horst+Baumgart%29&id=967

Signatur und Sujet schein ja zu passen = Horst Baumgart - oder eine Fälschung davon :-)

Aber schau Dir die beiden Bilder (unterschiedliche Rahmen) im Vergleich an: entweder es war/ist ein Serienmaler (1000 x da gleiche...) oder da ist wer aufgesprungen und vertickt Kunstdrucke/Nachahmungen :-)