Wer ist der größte Mensch auf der Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sultan Kösen ist mit 2,51 Meter - derzeit. Der größte Mensch ever war wohl Robert Wadlow mit 2,72

Bild, Dir alles Gute

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Biologie, Welt, Rekord)
Hanrui1
Fragesteller

Freundesanfrage geschickt

Hanrui1
Fragesteller

Noch ein Stern

Robert Wadlow mit 2,72 m. Allerdings litt er unter einer Krankheit die viel zu viele Wachstumshormone ausgeschüttet hat und ist deshalb so groß geworden.

Hey

Ein Amerikaner names Robert Wadlow. Er war 2,72 Meter groß und er litt an einer Krankheit namens Hypophysenadenom (ein tumor, der für zu vile Wachstumshormone im Körper sorgt), er ist allerdings bereits gestorben.

Der aktuell größte Mensch der Welt ist Sultan Kösen mit 2,51 Meter und er lebt in Ankara.

Beide haben einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde.

Lg^^

Früher: Robert Wadlow war 2,72 Meter groß

Heute: Sultan Kösen ist mit 2,51 Meter der größte Mann der Welt.

Robert Wadlow, aber der ist tot. Lebendig ist noch Sultan Kösen