Wer ist der Beste James Bond-007 Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sean Connery 50%
Roger Moore 30%
George Lazenby 10%
Pierce Brosnan 10%
Tmothy Dalton 0%
Daniel Craig 0%
Habe noch keinen "Bond"-Film gesehen... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sean Connery

Der hatte noch die beste Balance zwischen hartem Macho, der richtigen Prise Ironie und den Gadgets.

Spätere Bond-Darsteller hatten immer was zuviel oder zu wenig.

Zuviel Klamauk, wie Roger Moore, zu wenig Humor wie Timothy Dalton und Daniel Craig oder drifteten in zuviel Technik Humbug ab wie Pierce Brosnan.

George Lazenby war zu wenig von allem.

Sein Film fühlte sich wie ein mutloses Soft-Reboot an.

DerHauptmeister
Fragesteller

Dem stimme ich voll und ganz zu. Sean Connery ist und bleibt die Nr. 1 !

Pierce Brosnan

Sah super aus und konnte meiner Ansicht nach die Rolle sehr stillvoll verkörpern.