Wer ist der beste Freund oder Freundin von denn Ninja?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dareth 100%
Nalsn,Antonia 0%
Der Polizeichef 0%
Andere 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dareth

Dareth ist zwar auch einer meiner Hass Charaktere (ich mag seine Jokes einfach nicht) , aber er war immer für die Ninja da, so hat er sie im Gericht verteidigt oder Lloyd beigebracht, wie man ein guter Lehrer wird. Außerdem sammelt er zum Schluss alle Freunde von den Ninja zusammen um das Kloster aufzubauen.

Da Pixel kein Ninja ist, muss man sie aber auch dazu zählen und Skylor hat oftmals ja auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102
Fragesteller

Oh Entschuldigung ich habe die nicht so wichtigen Charakter hinzufügen 😅

Ibralt3102
Fragesteller

Skylor ist ein Ninja