Harumi Rapton/Skelettgeist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

walaikum assalam Bruder,

sie lebte eigentlich im Kloster aber wegen der verschmelzung ist sie verschwunden. Entweder lebt sie bei einer anderen kultur oder wurde gefangen genommen. Sie ist nicht Rapton. Hier ist ein leak wie sie in der nächsten Staffel aussehen wird

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Lego, Ninjago)

Ibralt3102
Fragesteller

Ich kenne das. sie sollte so in der Staffel 15 - 16 vorkommen aber die Hersteller haben sich anders überlegt. Sie so aussehen

Tito1947  11.01.2024, 21:35
@Ibralt3102

achso ich hatte das auf Tiktok gesehen und da stand Harumi rückkerh

Tito1947  11.01.2024, 21:37
@Ibralt3102

dann das sie nicht weiß wo das kloster ist und deswegen bei den Wolfsjägern lebt aber nach lloyd sucht

Ibralt3102
Fragesteller
@Tito1947

Tiktok lügt oft aber vielleicht ist es wahr. Aber ich denke jetzt nicht mehr dass sie wider vorkommt