Wer ist jetzt der grüne Ninja von Ninjago?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Colt 🪨 100%
Kai 🔥 0%
Jay 🌩 0%
Zane 💧 0%

4 Antworten

Lloyd ist der grüne Ninjago, zeitweise auch goldene Ninja. Die einzigsten die kurzzeitig der grüne Ninja seien könnten währen Morro (weil Lloyd in ihn drin steckt), Chen (wegen den Starb der Elemente) oder eventuell (Nadakan) wegen der Dschinnklinge. Obwohl er die Kräfte nicht anwenden konnte, deswegen ist es so ein naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner davon.

Lloyd ist bei Ninjago als der grüne Ninja bekannt.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Hi,

kann mich nur noch vage dran erinnern, allerdings war das 100% Lloyd.

VG Hdhdidbs

Lloyd und kein anderer. Also zumindest bis zu dem Zeitpunkt woich geguckt habe.