Wer ist der beste Ninja aus Ninjago?

Also wer ist der coolste und beliebteste für euch. Eure Meinung mit begründung

6 Antworten

Die Frage ist uneindeutig; einen besten gibt es in dem Sinne nicht

der Grüne Ninja, Llyod Garmadon ist natürlich der „stärkste“, Lloyd wird ja auch zum Sensei/Meister

aber er ist eben nur Spinjitsu Meister der Fähigkeit „GRÜÜÜÜÜN“

Aber es gibt ja auch die Elemente, Feuer, Wasser, Eis, Erde, Luft, und einige andere

einen besten gibt es nicht in dem Sinne

es braucht alle Ninjas

Ibralt3102  13.12.2023, 19:06

Das ch denke Lloyd’s kraft ist Energie

Für mich persönlich Zane oder Nya.

Sie denken beide sehr schnell und arbeiten gut im Team.

Lloyd ist für mich overrated, Kai denkt manchmal nicht richtig nach bevor er handelt und Jay ist zwar lustig aber hat auch Macken.

Cole finde ich auch nicht schlecht.

GeyerChristoph  11.12.2023, 08:49

Nya ist nur ein Ninja, weil die Serie einen Frauenquote braucht, sonst wäre die noch eine Samurai oder schon tot

Samsoli  11.12.2023, 12:21
@GeyerChristoph

Und das weißt du woher? Ihre Mutter hatte Kräfte, die sie Nya vererbt hat. Dasselbe wie bei Kai. Was sollte bei ihr also anders sein?

Zane ist auf jeden Fall der beste er ist sehr klug und er konzentriert Eis das ist doch so cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102  17.12.2023, 19:09

Kontrolliert ich hatte gerade keine Lust zu schreiben hab mich vertan😅

Ich finde auf jeden Fall ist Kai der beste. Er ist einfach der OG.

Bild zum Beitrag

Schau dir einfach diesen geilen Body an, das ist der beste Grund, dafür, dass der der beste Ninja ist.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Superrtl, Ninjago)

Samsoli  11.12.2023, 12:23

Oberflächlichkeit ist keine richtige Antwort

Ich finde Kai am besten, weil er nicht so homo wie loyd ausschaut

ChrisHelfer  11.12.2023, 08:49

Also wer Kai am coolsten findet, der gehört bhd. geschlagen (: Das einzig intelligente an dir sind deine Weisheitszähne