Wer ist böser: Voldemord oder Sauron?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sauron 68%
Voldemord 32%

6 Antworten

Sauron

Der vom Ursprung des bösen (morgoth) zum bösen verführte sauron (früher: tar-mairon) hat Mittelerde über zwei Zeitalter geplagt. Erst als der lebens- und Machtanker des zum bösen übergelaufenen maiar (Diener der valar (Götter)), der eine Ring, zerstört wurde, würde er so geschwächt, dass er zum Rückzug gezwungen wurde. In den Filmen wurde das alles so falsch umgesetzt! Aber alles wurde in den Filmen falsch umgesetzt, deshalb ist das ja selbsterklärend.

Woher ich das weiß:Hobby
Voldemord

Du hast die Harry Potter Bücher wahrscheinlich nicht gelesen, sondern nur die Filme geschaut, oder?

Es heißt nämlich VoldemorT und nicht VoldemorD.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Sauron

Sauron. Aber mein lieblings bösewicht ist der Imperator der ist echt düster und mag seine Musik die im Hintergrund bei Star wars Rückkehr der jedi Ritter wenn man den Imperator sieht im Film.

Thaumaturg  02.09.2021, 17:15

Ich hoffe du hast auch die Bücher gelesen?

Voldemord

Eindeutig Voldemort. Ich bin doch nicht böse, geht's noch! 🙄 Nur etwas besitzergreifend, das nennt man aber Liebe.

Sauron

Weil er sich dazu entschieden hat böse zu sein. Voldemort kann zu einem Stück nichts für seine Taten