Wer sind eure lieblings Charaktere aus Tolkiens Werken?

4 Antworten

Frodo, Gandalf und die Ents. Tom Bombadil ist auch lustig. Aber eine Legende ist Gimli.

mendrup  26.02.2023, 23:00

Oh, der Polarbär ist auch toll! Und diese Gremlin-Elfen. (Briefe vom Weihnachtsmann)

Hey Reinkanation!

Ich mag Eowyn am meisten.
Ich liebe es wenn Frauen in den Filmen kämpfen! Und sie besiegt ja den Hexenkönig! Außerdem finde ich sie sehr sympathisch und mag sie einfach!

Am zweit liebsten mag ich Galadriel.
Eigentlich weiß ich gar nicht warum aber ich mag sie einfach!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan

Manwe, Mandos und Gandalf.

Sam natürlich. Gandalf und die unglücklich verliebten Eowyn und Tauriel.

Reinkanation
Fragesteller

Tauriel zählt nicht da sie kein Charakter von Tolkien ist