Wer ist besser vom Namen her? Ausgedacht oder Von Erin Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Windpelz oder Windsturm 38%
Eichenherz oder Eichenblatt 25%
Tigerkralle, Tigerherz (Erin) oder Tigerasche (Meins) 25%
Löwenherz oder Löwenschweif 13%
Sandsturm oder Sandwolke 0%
Dunkelstreif oder Dunkelblatt 0%
Borkenpelz oder Borkenblatt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tigerasche ist sehr schön

Windpelz passt besser zu seinem Charakter

Eichenherz ist mir lieber weil das andere ein "richtiges Wort" ist

Sandwolke ist auch sehr schön

Dunkelblatt ist cool

Borkenpelz habe ich lieber

Löwenherz klingt mächtiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Windpelz oder Windsturm

Sei gegrüßt!

Ich finde, Windsturm würde vielleicht auch gut zu dem Charakter passen (stürmisch ist er ja auf jedem Fall...) Das einzige Problem wäre bei meiner Vorstellung wohl, das ich mir Katzen mit diesem Namen irgendwie hellgrau vorstelle... Naja, das ist jetzt nicht so wichtig.

Tigerasche klingt eigentlich auch echt cool!

Ich wollte noch schreiben, das es in Warrior Cats tatsächlich eine Katze namens Eichenblatt gibt (sie kommt im Welt der Clans Gesetz der Krieger vor, sie ist Königin im SchattenClan) Da finde ich Eichenherz etwas passender.

Es hat echt Spaß gemacht zu antworten, tut mir leid wenn das alles ein bisschen kurz war (normalerweise sind meine Antworten ja etwas länger/detaillierter) LG!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Sei gegrüßt

Ich verstehe den Sinn der Abstimmung nicht ganz, weshalb ich eine eigene Begründung mache:

  1. Windsturm klingt besser
  2. Eichenherz, da Eichenblatt ein Wort ist
  3. Tigerasche ist wunderschön 🤩
  4. Sandsturm, aber es war schwierig
  5. Dunkelstreif!
  6. Borkenpelz ✨
  7. Löwenherz 🦁❤️❤️❤️

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Eichenherz oder Eichenblatt

Ich finde Wochenblatt sehr schön 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Windpelz oder Windsturm

Windsturm finde ich nen tollen Namen, vor allem weil ein Oc von mir Windstorm heisst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit