wann ist erin hunter geboren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erin Hunter ist ein Pseudonym für die britischen Autorinnen Kate Cary, Cherith Baldry, Victoria Holmes und Tui Sutherland. Sie wurden vor allem durch ihre Serie Warrior Cats bekannt, von der jedes Buch auf der Bestsellerliste der New York Times stand.

Kate Cary (* 4. November 1967 in England)

Tui Sutherland (* 31. Juli 1978 in Caracas, Venezuela)

Cherith Baldry (* 21. Januar 1947 in Lancaster)

Victoria Holmes (* 17. Juli 19?? in Berkshire)

4November 1967 in England...also Kate CARY... den rwest hier:http://en.wikipedia.org/wiki/Kate_Cary

Du blödi,es gibt erin hunter wer hätte sonst die ganzen,Bücher geschrieben!! :D

Ich meine dieser bruce da hinten ! ;)

Schnell gesagt, Erin Hunter ist nicht eine einzige Person, sondern besteht aus dreien: Kate Cary, Cherith Baldry und Victoria Homes. Die Übersetzer sind Klaus Weimann und Friederike Levin.

Erin hunter gebt es nicht, das ist ein Autoren Team, daß sich so nennt. Also auch kein Geburtstag

01805-46 32 29 (Link)

Ach du dussseeeellll :DD