Wer ist besser Maradona oder Pelé ?

4 Antworten

Pele würde ich behaupten

Perle, denn Maradonna war nie eine wirkliche Vorbildfunktion. Zwar gibt es einige fanatische Maradonna Fans, aber diese sind in der Unterzahl :)

SuatCemi  07.04.2023, 18:25

Pelé ist meine Meinung nach Besser als Maradona.. Du kannst ein Film im Netflix darüber anschauen.. Es heißt einfach so "Pelé,,... Vielleicht wirst du dort eine Antwort finden wer besser ist

Pele. Pele hatte immer auch eine Vorbildfunktion.

Pele. Er war ein herauragender Spieler, der seine Kunst auch ohne Drogen vollführen konnte.