Ist Messi besser als Maradona und Pele?

5 Antworten

Völlig unnötige Frage. Ich finde es ist nicht vergleichbar früher gab es andere Trainings, härtere Spielweise.

Zu der Zeit als noch Maradonna und Pele gespielt war das Spiel noch viel langsamer und unversierter. Das lässt sich also nicht vergleichen.

Kann man nicht vergleichen. Alle drei Weltklasse Spieler. Auch wenn Messi 5 mal den Ballon D'or gewonnen hat, heißt das nicht, dsss er (viel) besser ist.

ArtYT  18.01.2016, 23:40

Dass*

Ja ist er maradona Pele War damals es ist 2016 sind viel besser trainiert maradona Pele haben Geschichte geschrieben aber heutzutage werden die Spieler besser trainiert , damals wurde mehr im Team gespielt heute achten alle auf dribbeln dies das