Wer ist aus euren Meinungen schuld?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bürgern 50%
Beide 40%
Polizei 10%

2 Antworten

Bürgern

Ich finde Bürger. Erinnert mich an das was damals an bei der Lover Parade passiert ist. Ich verstehe nicht warum man nicht stehen bleibt oder überhaupt in so ein Gedränge weiter läuft.

aber vielleicht einfach gesagt, wenn man nicht dabei war.

Beide

An sich meiner Meinung nach beide, da es ja ein bestimmter tag oder auch eine Veranstaltung ist, und man da ja am besten vorher schon mehr Sicherheits Maßnahmen hätte machen können damit das nicht so eskalieren kann. Aber auch die Bürger, weil wenn es eh schon voll ist usw. Hätte man selber Handeln können und platz machen oder hilfe holen können, ich meine irgendjemand muss ja in der nähe des geschehens gewesen sein und es mitbekommen haben.