wer is der stärkste Charakter aus one piece?

6 Antworten

Vermutlich Kaido oder Shanks

sela03onon
Fragesteller

okay danke dir :D

In der jetzigen Zeit sehr wahrscheinlich Blackbeard in der alten Ära mit Abstand Gold Roger whitbeard allerdings darf man Xebec garb und Sengoku nicht vergessen das sind alles Monster gewesen aber ich denke schon das whitbeard und Gold Roger im 1 vs 1 Xebec garb oder sengoku besiegen könnte auch wenn Roger es nur mit garb geschafft hat xebec zu besiegen aber das war ja erst der Anfang seiner Piraten reise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Shanks oder Im (Imu) würde ich sagen. Unter umständen RIchtung ende des Mangas Ruffy.

Früher: Xebec, Roger, Garp, Joyboy, Whitebeard

jetzt: Imu, Shanks, Blackbeard, Mihawk

Kann man nicht genau sagen, da man von den stärksten fast nix sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Gol D Roger und Whitebeard in seiner Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen