Wer is der dude?

5 Antworten

Berus. Eine Dragonball Z Figur. Und einer der Stärksten.

ThomasErtl1993  19.01.2024, 17:00

viel stärker als Son Goku. Aber er hat auch den besten Lehrer, Whiz.

Das ist Beerus aus Dragonball Super.

Das ist Beerus der Gott der Zerstörung aus Dragonball Super. Also er könnte wenn er möchte einen ganzen Planeten zerstören und somit auch viele Menschen oder andere Lebewesen töten.

ein Hund oder Katze? Berus der Gott der Zerstörung nicht mal ein Kickboxer oder Jackie Chan, IP Man kann ihn mit 100% Kampfkraft zur strecke bringen nur ein würdiger Gott Saiyajin.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Beerus ist der Gott der Zerstörung des 7. Universums. Er könnte jeden mit einem Schnipsen töten. Das ist sein Job.