Wer inspiriert euch und warum?

9 Antworten

also mich inspiriert Spongebob Schwammkopf, jaaa, es hört sich dumm an, aber er inspiriert mich halt, weil er immer so gut gelaunt ist und immer optimistisch und Deutschland kann sich daran wirklich ein Beispiel nehmen! :))

auch Jimmi Jump sehe ich als Vorbild an. Jimmi J. ist ein... hmm..wie nennt man die... also er läuft während einem Spiel (Fußballspiel/ Schwimmwettkampf etc.) auf's Spielfeld und läuft wie ein Irrer da herum. Es ist sein Traum bzw. er genießt es und so sollte man auch leben: man sollte sich einfach trauen etwas zu tun, auch wenn es schief enden kann... und man sollte sein Leben in vollen Zügen genießen und nicht immer gleich an's Schlimmste denken :))

cookieLina  26.10.2011, 02:34

*und immer optimistisch ist

BUSHIDO inspiriert dich?!!

Warum denn keiner der die Welt verändert oder verbesert hat. Oder jemand der für sein Land oder für Gerechtigkeit gestorben ist?

Also jemand der mich inspiriert ist CHRIS GARDNER. Er hats vom Obdachlosen zum Multimillionär geschafft. Der Film "Das Streben nach Glück wurde übrigens nach ihm verfilmt" ;) Schau ihn dir an falls du ihn noch nicht kennst!

Jesus von Nazareth inspiriert mich immer wieder. Er motiviert mich, mich Menschen zuzuwenden, die schnell übersehen werden, Menschen in ihren Sorgen und Nöten ernst und wichtig zu nehmen. Er motiviert mich, materiellen Besitz als relative Größe zu sehen und die "wirklichen" Werte des Seins anzuerkennen. Er motiviert mich, keinen Personenkult zu treiben und keinen Unterschied zwischen verschiedenen sozialen Herkünften zu machen.

Darkn8
Fragesteller

oha, stimmt, im ernst, daran hab ich gar nicht gedacht kopfkratz danke :D

AmiH8448  05.02.2011, 03:56
@Darkn8

Sehr interessante und ausführliche Antwort.. DH

Darkn8
Fragesteller
@AmiH8448

ja ne, der ist nicht der erste, an den man denkt, wenn amn facebook einrichtet xD

haha.. Inspiration.. hm... Oli Sykes. Als ob das hier irgendjemandem was sagen würde :D:D

Aber ich habe die Frage beantwortet.. Was er mit BmtH macht, inspiriert mich. Find ich hammer.. Was wohl schon wieder für Kommentare kommen würden, wenn ich schreiben würde was die machen. hmmm ^^

Scheiße war Slipknot letztes Jahr. Der Bassist. Wenn das jemand weiß/es jemanden interessiert :D

Malcolm X inspiriert mich ;)...2pac...ich finde gut was diese leute getan haben ;)...sie haben für ihre Rechte gekämpft...ihre meinung gesagt, auch wen es verboten war. wir sollten anfangen auch etwas zu unternehmen...und für das kämpfen was uns zusteht ;)