Frage von Darkn8,

Wer inspiriert euch und warum?

Ich hab mal nachgedacht wer mich inspiriert (facebook :D) und dachte so, mich inspieriert eigentlich keiner, also habe ich meine eltern und freunde eingetragen, später fielen mir ein paar leute ein, habt ihr gute beispiele von personen, die euch inspirieren? und, warum inspirieren sie euch?

[Mich inspirieren zum Beispiel Bushido, ja das klingt doof aber guckt euch an was der alles durchgemacht hat und er hat es zu was gebracht, das is hammer, Charlie Harper, Steve Stiffler :D) würde mich über antworten freuen :-)

Antwort von jimmy818,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mich inspiriert Obama, sein Wahlspruch war einfach nur gut: Yes, Weekend!

Kommentar von sannyleinschen,

:DD

Antwort von HektorPedo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jesus von Nazareth inspiriert mich immer wieder. Er motiviert mich, mich Menschen zuzuwenden, die schnell übersehen werden, Menschen in ihren Sorgen und Nöten ernst und wichtig zu nehmen. Er motiviert mich, materiellen Besitz als relative Größe zu sehen und die "wirklichen" Werte des Seins anzuerkennen. Er motiviert mich, keinen Personenkult zu treiben und keinen Unterschied zwischen verschiedenen sozialen Herkünften zu machen.

Kommentar von Darkn8,

oha, stimmt, im ernst, daran hab ich gar nicht gedacht kopfkratz danke :D

Kommentar von AmiH8448,

Sehr interessante und ausführliche Antwort.. DH

Kommentar von Darkn8,

ja ne, der ist nicht der erste, an den man denkt, wenn amn facebook einrichtet xD

Antwort von pipimann,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt wo Du's sagst,fällt mir auf das ich Dir keinen aus Fleisch und Blut nennen kann!

Antwort von Angainor,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abgesehen davon das Bushido ein Lappen ist finde ich deine Idee nicht verkehrt.

Bei mir sind es viele verschiedene Musiker und vorallem Philosophen.

Kommentar von pipimann,

Jo! Lappen und degenerierter Dummkopf!

Kommentar von Darkn8,

leute ich woltle darüber jetzt nich diskutieren, darüber könnt ihr auf irgendnem schulhof diskutieren, okay, danke für die antworten die hilfreich sind :)

Kommentar von pipimann,

Mit dir spricht in diesem Abschnitt keiner!Und wenn ich auf einen Schulhof gehe werde ich sicherlich für einen pensionierten Lehrer gehalten!

Kommentar von Darkn8,

sry aber was hast du denn jetzt, ich wollte bitte einfach nur eure vorbilder wissen, reg dich doch nich auf desswegen..

Kommentar von Darkn8,

es kommt mir da auch nicht darauf an was er gemacht hat, sondern das was er durchgestanden hat oder angeblich hat eine inspiration ist, und darauf kommts mir in diesem threat eigentlich an

Kommentar von pipimann,

Ach was!!!

Antwort von KopfSchlau,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was bushido alles durchgemacht hat ist klar... als ob das alles stimmt.

Kommentar von Darkn8,

okay, darüber kann man geteilter meinung sein aber darüber wollte ich eigentlich nicht diskutieren also wärs nett wenn ihr wirklich vorschläge macht, danke :)

Antwort von slick533,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zarathustra. Lao Tse

Ich habe durch sie gelernt wie klein alles "Grosse" in der Welt doch ist.

Kommentar von slick533,

und umgekehrt.

Kommentar von HektorPedo,

Schöne Beispiele, wobei ich selbst mit der Lektüre des Daodejing wenig anfangen konnte...

Kommentar von slick533,

Ich habe mich lange vorher schon mit dem Taoismus beschäftig deshalb wusste ich in welche Richtung Das geht. Ich wusste dennoch nicht alles zu interpretieren.

Antwort von Psycow88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dieser Mann (Serdar Somuncu) inspiriert mich und spricht mir aus der Seele... egal was er sagt, er hat Recht!

Kommentar von Darkn8,

xD

Kommentar von AmiH8448,

haha xDDDDD

der mit der kackwurst is der hammer xD

Kommentar von Psycow88,

Alle anderen Videos vom ihm sind genauso genial.

Antwort von AmiH8448,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

haha.. Inspiration.. hm... Oli Sykes. Als ob das hier irgendjemandem was sagen würde :D:D

Aber ich habe die Frage beantwortet.. Was er mit BmtH macht, inspiriert mich. Find ich hammer.. Was wohl schon wieder für Kommentare kommen würden, wenn ich schreiben würde was die machen. hmmm ^^

Scheiße war Slipknot letztes Jahr. Der Bassist. Wenn das jemand weiß/es jemanden interessiert :D

Antwort von Eisbeere,

BUSHIDO inspiriert dich?!!

Warum denn keiner der die Welt verändert oder verbesert hat. Oder jemand der für sein Land oder für Gerechtigkeit gestorben ist?

Also jemand der mich inspiriert ist CHRIS GARDNER. Er hats vom Obdachlosen zum Multimillionär geschafft. Der Film "Das Streben nach Glück wurde übrigens nach ihm verfilmt" ;) Schau ihn dir an falls du ihn noch nicht kennst!

Antwort von cookieLina,

also mich inspiriert Spongebob Schwammkopf, jaaa, es hört sich dumm an, aber er inspiriert mich halt, weil er immer so gut gelaunt ist und immer optimistisch und Deutschland kann sich daran wirklich ein Beispiel nehmen! :))

auch Jimmi Jump sehe ich als Vorbild an. Jimmi J. ist ein... hmm..wie nennt man die... also er läuft während einem Spiel (Fußballspiel/ Schwimmwettkampf etc.) auf's Spielfeld und läuft wie ein Irrer da herum. Es ist sein Traum bzw. er genießt es und so sollte man auch leben: man sollte sich einfach trauen etwas zu tun, auch wenn es schief enden kann... und man sollte sein Leben in vollen Zügen genießen und nicht immer gleich an's Schlimmste denken :))

Kommentar von cookieLina,

*und immer optimistisch ist

Antwort von AdNegEliraH,

Malcolm X inspiriert mich ;)...2pac...ich finde gut was diese leute getan haben ;)...sie haben für ihre Rechte gekämpft...ihre meinung gesagt, auch wen es verboten war. wir sollten anfangen auch etwas zu unternehmen...und für das kämpfen was uns zusteht ;)

Antwort von andereaas,

du wirst gleich noch eine richtige frage von mir dazu bekommen!

Antwort von NeVeV,

Was haben die oder der schon durchgemacht, heee ? Bestimmt nicht mehr, als viele hier ! :/:

Kommentar von Darkn8,

wie schon gesagt, darüber kann man streiten aber das hatte ich hier nicht vor...

Antwort von sannyleinschen,

KATE NASH- "Ich hasse unhöfliche ungebildete Scheißkerle."

ich liebe ihre songtexte.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community