Jjujutsu kaisen?

8 Antworten

Es ist sehr, sehr inspiriert von Bleach. Man merkt es selber - Flüche sind inspiriert von Hollows, Gojo ist inspiriert von Urahara, ...

Von Naruto ist es natürlich auch inspiriert, siehe allein das Team: 1 Sensei, 2 Jungs, 1 Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Alehan180
Fragesteller

Danke für die Antwort und wildes pb hype auf part 6 jojo (:

Ja der Anime ist allgemein von den Charakteren sehr Ähnlich zu anderen Anime und auch von der Story Ähnelt er anderen Anime wie z.B. Bleach

Woher ich das weiß:Hobby – AnimeJunkie

Es ist wie bei Evangelion und ditf nur das diesmal die Kopie das Original übertrifft

Ja der Anime selber wurde von Bleach und Hunter x Hunter inspiriert. Nur Gojo Satoru wurde aus einem Charakter in Naruto inspiriert. Ich meine Tonbo Tobitake. Akutami Gege der Mangaka von

Bild zum Beitrag

Jujutsu Kaisen, hat es selber bestätigt. Als Beweis kannst du auch den Band 0 von Jujutsu Kaisen lesen, er erschien 1 Jahr vor der Jujutsu Kaisen Serie als Prolog. Dort trägt Gojo Satoru Bandagen auf seinen Augen.

Akutami Gege hat die Idee mit den Bandagen verworfen, weil sie schwer zum zeichnen waren.

Hier ist die Quelle dass Jujutsu Kaisen von Bleach inspiriert wurde. Ist original übersetzt von dem Fanbuch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
 - (Filme und Serien, Anime)  - (Filme und Serien, Anime)
Alehan180
Fragesteller

Meinst du kakashi hatake xD?

RiasDxDGremory  06.04.2021, 22:23

achso haha als ich es gelesen hatte war mir nur kakashi klar sry

Alehan180
Fragesteller

Danke war wirklich hilfreich (:

Todo wurde von Zaraki aus Bleach inspiriert.

Suguru Geto wurde von Shinobu Sensui aus Yu Yu Hakusho inspiriert.

Wurde vom Autor in einem Interview bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..