wäre es sinnvoll mit jujutsu kaisen anzufangen während ich grad aber naruto gucke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig mehrere Animes gleichzeitig schauen, aber es kann dich vielleicht auch verwirren. Kommt ganz auf dich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaKeIReal
Fragesteller

ja, ich denke ich guck erst mal naruto durch und dann Jujutsu kaisen. Danke dir :)

Hey erstmals

Ich habe immer das Bedürfnis andere Anime weiter zu Schauen oder neue zu Beginnen Schluss Endlich kommt dies ganz auf dich an ich habe in Shippuden mal ein Stop gesetzt gehabt und ohne an Naruto überhaupt mal zu denken andere Anime angefangen irgend wann habe ich Shippuden weiter geguckt dies fande ich damals ganz gut nur mehrere Gleichzeitig zu gucken kann Verwirren ich empfehle dir jetzt mal Naruto durch zu gucken danach kommt Boruto :)

Dann bist du erstmals frei da würd ich dir Empfehlen kleine Anime zu gucken und zu Beenden und nicht dierekt wieder große wo du das gleiche haben wirst das ist aber kompelltt dir überlassen und es gibt ja noch die Filme von den jeweiligen Animes z.B. bei Naurto gibt es einige gute Filme dazu die Story Revelant sind wie The Last ^^

Ich hoffe ich konnte weiter helfen fals du noch irgend was brauchst schrieb mich an seien es Anime oder sonstiges ^^

Hallo, ich würde dir empfehlen jujutsu kaisen anzuschauen. Eine kleine Pause bei Naruto schadet nicht und die 24 Episoden sind schnell geschaut. Zudem wirst du auf neue Folgen warten müssen und so vergeht mit naruto die Zeit schneller ;)